Wir betrachten Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotene Dienstleistung aus drei unterschiedlichen Perspektiven.

Aus der Sicht des Unternehmers. Wir analysieren die Servicequalität Ihrer MitarbeiterInnen und garantieren eine erfolgsversprechende Vorgehensweise. Die Analyse wird von uns persönlich vorgenommen und gibt Ihnen einen Überblick der Serviceleistungen der einzelnen Bereiche Ihres Unternehmens. Dieser Service-Check zeigt Stärken und Schwächen im direkten Kundenkontakt auf. Die gewonnenen Erkenntnisse beinhalten positive, sowie auch negative Einflüsse auf das Kundenerlebnis bei der Inanspruchnahme der Dienstleistung. Wir zeigen Potentiale auf, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und Ihre Kunden begeistern können.

Aus der Sicht des Kunden. Die Zufriedenheit des Kunden mit der Dienstleistung Ihrer MitarbeiterInnen beeinflusst die Kaufentscheidung maßgeblich. Die Erwartungshaltung des Kunden zu kennen und sein Feedback einzuholen ist eine wichtige Voraussetzung für Ihren Geschäftserfolg. Wir befragen Ihre Kunden.

Aus der Sicht der MitarbeiterInnen. Nur zufriedene MitarbeiterInnen können die Herzen Ihrer Kunden gewinnen. Niemand kennt die Arbeitsabläufe, Arbeitssituationen und Defizite besser, als Ihre MitarbeiterInnen. Wir befragen Ihre MitarbeiterInnen.

 


Wir führen die Ergebnisse zusammen, zeigen Servicepotentiale auf und erstellen einen individuellen Maßnahmenplan. Wir begleiten Ihr Unternehmen, Ihre Führungskräfte und MitarbeiterInnen bei der Umsetzung der Maßnahmen und machen die Erfolge sichtbar.