Die Servicestrategie schafft eine konkrete Vorstellung Ihrer definierten Dienstleistungsqualität und ist ein Leitsystem für das gesamte Unternehmen.

Folgende Themen werden im Zuge der Erstellung einer Servicestrategie behandelt:

 Definition und Formulierung der Kern-Dienstleistung

 Festlegung des Anspruchsniveaus an die Dienstleistungsqualität

 Erarbeitung von Servicestandards für die verschiedenen Abteilungen/Bereiche

✓ Beschwerdemanagement

 Zuordnung der Verantwortlichkeiten für die Erhaltung, Verbesserung und
    Evaluierung der Dienstleistungsqualität

 Erarbeitung von messbaren Kriterien der Dienstleistungsqualität

 Unternehmenskultur, Servicementalität

 Aus-/Weiterbildung der Führungskräfte und MitarbeiterInnen

Wir planen und begleiten den Prozess,  der Sie zu einer lebendigen Servicestrategie führt und entwickeln mit Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen Servicestandards, damit die übergeordneten Ziele in allen Bereichen umgesetzt und erreicht werden.