Die Kundenzufriedenheit beeinflusst die Kaufentscheidung maßgeblich. Einen Kunden um Feedback zu bitten ist nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung oder ein Tool zur Steigerung der Kundenloyalität, sondern dient viel mehr dazu, Zufriedenheits- und Unzufriedenheitsfaktoren zu erkennen und Erwartungshaltungen zu erfragen.

In welcher Art und Weise Ihre Kunden befragt werden sollen, hängt unter anderem von der Größe Ihres Unternehmens und den Inhalten der Befragung ab. Wir befragen Ihre Kunden mit einer für Ihr Unternehmen geeigneten Methode.

Nach der Definition der Zielsetzung und der Auswahl der Methode erfolgt die Erstellung des Fragebogens. Auf die Durchführung der Befragung folgen die Auswertung und die Analyse der Ergebnisse. Im Zuge einer Präsentation stellen wir Ihnen die Ergebnisse der Befragung und den von uns erstellten Maßnahmenplan vor. Wir begleiten Ihr Unternehmen bei der Umsetzung der Maßnahmen und evaluieren den Veränderungsprozess.