Kurt Pipal

Kurt PIPAL

Die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Servicequalität in Dienstleistungsunternehmen hat mich während meiner gesamten Berufslaufbahn begleitet. Besonders in der Zeit, in der man mir die Leitung von bis zu 167 MitarbeiterInnen anvertraut hat, wurden die Begeisterung von Kunden, die Zufriedenheit der MitarbeiterInnen und die Arbeit für einen qualitativ hochwertigen Service zur Herzensangelegenheit.

E-Mail: 
Tel.:      +43 699 / 1833 76 87

Katja HadererMag. Katja HADERER

Bereits während meiner Studienzeit beschäftigte ich mich mit dem „Erfolgsfaktor Mitarbeiterzufriedenheit“ und dem Einfluss der Führungskraft auf die Mitarbeiterzufriedenheit in Dienstleistungsunternehmen. Im Management eines Dienstleistungsunternehmens vertiefte ich in den darauf folgenden Jahren mein Wissen über Servicequalität und die damit in direktem Zusammenhang stehende Kundenzufriedenheit. Die positiven Erlebnisse professioneller Arbeit am Kunden haben mich inspiriert ein eigenes Unternehmen zu gründen. Ein Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Bewusstsein für hohe Dienstleistungsqualität zu schaffen und Kunden zu begeistern.

E-Mail:  
Tel.:      +43 664 / 45 46 844